
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V., Kempten / Allgäu
St.-Mang-Platz 5
87435 Kempten (Allgäu)
Tel. 0831 / 52 354-0
info@lebenshilfe-kempten.de
Die Lebenshilfe Kempten gibt es seit fast 60 Jahren.
Die Lebenshilfe Kempten gibt Beratung und Unterstützung.
Außerdem will die Lebenshilfe Kempten Hindernisse abbauen.
Die Lebenshilfe Kempten hat auch eine Stiftung.
Eine Stiftung hat die Aufgabe
Geld für gute Zwecke auszugeben.
Zum Beispiel für Menschen mit Behinderung.
Das macht auch die Stiftung der Lebenshilfe Kempten.
Benjamin Fackler, Stiftungsvorstand, Harald Platz, stv. Vorsitzender des Stiftungsrates, Albrecht Hung, Vertreter der Vereinsmitglieder, Dr. Ulrich Netzer, Vorsitzender des Stiftungsrates, Christine Lüddemann, Geschäftsführerin der Lebenshilfe Kempten, Michael Hauke, Vorsitzender des Stiftungsvorstands, Bernhard Schmidt, Vorsitzender der Lebenshilfe Kempten, Dieter Müller-Dohle, Notar a.D., Karl-Heinz Erhard, Elternvertreter, Klaus Meyer, stv. Vorsitzender des Stiftungsvorstands