
Susanne Marton & Johanna Binder
Tom-Mutters-Schule
Privates Förderzentrum
Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Schwalbenweg 61
87439 Kempten (Allgäu)
Tel. 0831 / 591 10-30
post@tms-ke.de
Die SVE ist ein Kindergarten.
Der Kindergarten bereitet Kinder auf die Schule vor.
Die Kinder brauchen viel Förderung.
In einer SVE-Gruppe sind acht Kinder.
Die Kinder werden von Fach-Kräften begleitet.
Zum Beispiel:
Auch weitere Fach-Kräfte helfen den Kindern.
Zum Beispiel:
Es gibt viele Möglichkeiten zum Spielen und Lernen.
Wir möchten, dass sich Ihr Kind wohl fühlt.
Durch viele Spiele und Musik,
soll Ihr Kind Spaß am Lernen haben.
Wir beraten Sie gern über die Möglichkeiten: