
Petra Neumayr-Holl
Dipl. Sozialpädagogin (FH)
Tel. 0831 / 540 476-22 oder -23
p.neumayr-holl@lebenshilfe-kempten.de
Die Früh-Förderung
arbeitet mit dem Fach-Dienst Triangel zusammen.
Seit 1999 gibt es den Fach-Dienst Triangel.
Der Fach-Dienst Triangel ist mobil.
Das heißt, dass er fährt zu den Einrichtungen
und Familien.
Wenn die Sorge besteht,
dass etwas mit einem Kind nicht stimmt.
Dann kann man sich an den Fach-Dienst Triangel wenden.
Es wird dann gemeinsam geschaut,
wie es dem Kind geht.
Und welches Förder-Angebot zum Kind passt.
Der Fach-Dienst Triangel vermittelt auch an andere Fach-Stellen.
Zum Beispiel:
Der Fach-Dienst gibt Info-Veranstaltungen
und Eltern-Abende.
Zum Beispiel zum Thema Inklusion.