Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende!

Ihre Spende wird viel Gutes bewirken, es ist eine wichtige Hilfe hier in der Region.

DSC 0111 2   Unbenannt-2   Unbenannt-3

Kinder haben wunderbare Talente. Diese zu zu erkennen und gezielt zu fördern, ist unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sehr großes Anliegen. Kinder mit Behinderung benötigen gerade in ihren ersten Lebensjahren eine besonders intensive Förderung und vielfältige therapeutische Hilfen.

Kinder lernen miteinander und voneinander. Niklas und Sophie zeigen uns Tag für Tag, wie wunderbar gemeinsames Lernen und Sich-Entwickeln wirken kann. Selbstbewusst, fröhlich und voller Stolz gehen die beiden Kinder ihren Weg.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, weiter mit ganzer Kraft für Kinder mit Behinderungen in unserer Heimat da zu sein.

Bitte verwenden Sie eines der untenstehenden Spendenkonten für die Überweisung Ihrer Spende oder spenden Sie online für eines unserer aktuellen Projekte, eingestellt auf den Spendenplattformen "Gut für das Allgäu" der Sparkasse Allgäu und "Viele Schaffen Mehr" der Allgäuer Volksbank. Bitte geben Sie für eine Spendenbescheinigung Ihren Namen und Adresse an.

Vielen Dank!

0 Bernhard Schmidt hoch lchelnd gespiegelt Bildgre ndern