X

Elternbeirat der Lebenshilfe Kempten

Der Elternbeirat bringt Eltern der Tom-Mutters-Schule bzw. der Heilpädagogischen Tagesstätte zusammen. Er befasst sich zum Beispiel mit Problemen, die von Eltern an ihn herangetragen werden und ermöglicht über Elternspenden Anschaffungen, die die Schule oder die Tagesstätte nicht tätigen können. Er wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule und für die Tagesstätte von Bedeutung sind, beratend mit.



Auf dem Foto von links Kathrin Wehling, Bianca Reißle, Angela Natau (Vorsitzende),
Markus Helmreich (Bereichsleitung Heilpädagogische Tagesstätte, Manuela Haas (Schriftführerin),
Susanne Wirth (Bereichsleitung Tom-Mutters-Schule), Frauke Lau, Doris Herschel (stellvertr. Vorsitzende)
und Anja Stroppel. Auf dem Foto fehlen Claudia Lipp, Lucia Lohrer, und Brigitte Joita. 

Kontakt
Angela Natau: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Doris Herschel: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!